Natur Aktiv

Familienradfahrt 2024

By 7. September 2024No Comments

Ein unvergesslicher Tag in Scharnstein: Sportverein auf Fahrradtour
Am 1. September erlebten 30 Mitglieder unseres ehrenamtlichen Sportvereins, darunter Erwachsene und Kinder, einen wunderbaren Tag voller Spaß und Gemeinschaft. Mit dem Fahrrad machten wir uns auf den Weg nach Scharnstein, wo uns ein abwechslungsreicher Tag erwartete.
Nach einer angenehmen Fahrradtour erreichten wir die wunderschöne Alm, wo wir uns bei einem erfrischenden Bad im klaren Wasser abkühlen konnten. Die Kinder hatten besonders viel Spaß beim Planschen und Spielen am Ufer.
Anschließend versammelten wir uns zum gemeinsamen Grillen. Die Knacker brutzelten über dem offenen Feuer, und der Duft von gegrilltem Essen erfüllte die Luft. Es war ein herrlicher Anblick, wie alle zusammenkamen, um das Essen zu genießen und sich auszutauschen.
Der Tag endete mit einem gemütlichen Beisammensein, bei dem verschiedene Spiele für Groß und Klein stattfanden. Es wurde gelacht, gespielt und die Gemeinschaft gestärkt.
Wir danken allen Teilnehmern für diesen wunderbaren Tag und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Abenteuer!